• Jobs Job bei Klinikum Landshut GmbH

Klinikum Landshut GmbH

Landshut

Medizinische / Pharma

Landshut

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Klinikum Landshut GmbH Landshut Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Ggmbh Ist Ein überregional Tätiges Kranken­haus Der Schwerpunktversorgung (568 Planbetten-/plätze) In Der Niederbayerischen Regierungshauptstadt Es Werden 20 Haupt- Und Belegabteilungen Und Mehrere Tageskliniken Sowie 7 Großgeräte Vorgehalten Unser Ist Ein Anerkanntes Onkolo­gisches Zentrum Nach § 17b Khg Akademisches Lehrkrankenhaus Der Ludwig-maximilians-universität München Und Betreibt Mehrere Zertifizierte Organkrebszentren Angeschlossen Sind Ein Ambulantes Tumorzentrum (azl) Eine Krankenpflegeschule Mit 168 Plätzen Und Ein Gesundheitszentrum Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Eine Vergütung Nach Tvöd-k Mit Arbeitgeberfinanzierter Alters­vorsorge Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Am Attraktiven Standort Mit Hoher Freizeit- Und Lebensqualität Sowie Hervorragender Verkehrsanbindung Nach München Und Zum Flughafen Unterstützung Bei Der Kindergarten- Und Wohnungssuche Bzw Ab 2018 Dienstwohnung In Der Klinikeigenen Wohnanlage Möglich Für Rückfragen Steht Ihnen Pflegedirektorin Frau Angelika Alke Unter Der Telefonnummer 0871 698-3700 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ggmbh Personalabteilung - Frau Daniela Lechner Robert-koch-straße 1 84034 Bewerbung@-de Www-de Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Landshut

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Klinikum Landshut GmbH (Landshut)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   Klinikum Landshut GmbH (Landshut)

FACHARBEITER HOCHBAU / BETON- UND STAHLBETONBAUER (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Leitung der Dienststelle Immobilien und Grundsatz (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Vierlande Food Service GmbH (Zentrum)